FAQ - Häufig gestellte Fragen

Nachfolgend finden Sie Antworten auf Fragen, die Sie interessieren könnten. Wenn Sie keine Antwort auf Ihre Frage finden, wenden Sie sich gerne per E-Mail (kundensupport@etncare.de) an uns.

Wie lange dauert der Versand und wie hoch sind die Versandkosten?

  • Die Versanddauer und Versandkosten sind immer individuell in der jeweiligen Produktbeschreibung angegeben. Allgemein gilt: Der Versand geht am selben, spätestens am folgenden Werktag in den Versand. Aus Deutschland. Allgemeine Versandkosten: 4,99€ für versicherten Versand. 
    Für Geschäftskunden werden die Versandkosten individuell für die jeweilige Bestellung kalkuliert.

Sind alle nötigen Zertifikate vorhanden?

  • Ja. Wir prüfen stets alle Zertifikate und stellen sicher, dass alle Standards erfüllt werden. Wir können Ihnen gerne die Zertifikate für die angefragten Produkte zusenden.

Sind die Preise so günstig wie in normalen Zeiten?

  • Nein. Leider sind die Einkaufspreise derzeit höher als in normalen Zeiten im Verkauf in Deutschland. Selbst die Rohstoffpreise und Verschiffungskosten aus dem Ausland sind gestiegen. Dennoch versuchen wir die Preise möglichst niedrig zu halten.

Kaufe ich die Ware direkt in China?

Nein. Sie kaufen von einem deutschen Unternehmen, mit entsprechend notwendiger Sicherheit für Sie. Wir importieren aus China, der Türkei und dem Vietnam und lagern die Ware in Deutschland. Sie kaufen in Deutschland gelagerte Ware, keine Ware, die noch produziert und importiert werden muss.

Welche Sicherheit habe ich beim Einkaufen?
  • Der Kunde hat das Recht binnen 14 Tagen, ohne Angabe von Gründen, die Ware zurückzugeben. Der volle Kaufpreis wird erstattet, sobald die Produkte nicht geöffnet, "eingetragen" oder beschädigt sind. 

Welche Mengen sind realisierbar? 

  • In der Regel importieren und lagern wir wöchentlich mehrere tausend Masken. Dementsprechend sind auch regelmäßige Großbestellungen realisierbar.